NATHAL-Training

Bist Du auf der Suche nach einem Training, das Dir:

- Zugang zu Deinen brachliegenden Fähigkeiten ermöglicht,

- Training medialer Fähigkeiten erlaubt,

- Deine Verbindung zur Urquelle des Bewusstseins wieder herstellt und erfahrbar macht,

- nebenbei Deine Blockaden und Ängste löst,

- und Dich mit neuen Gefühlen und neuem Wissen ausstattet, um herausragende Leistungen zu vollbringen?

Dann hast Du mit NATHAL den "Hidden Champion" der geistigen Trainings gefunden, das Dir sogar noch viel mehr bieten wird.

NATHAL aktiviert die Intuition. Echte Intuition ist nicht das unbewusste Schöpfen aus Erfahrungen, sondern aus einer übergeordneten geistigen Quelle. Alle großen Wissenschaftler, Künstler und Philosophen, die von Inspiration durchdrungen waren, haben stets aus dieser Quelle geschöpft und es als etwas beschrieben, das ihr eigenes Ich überstieg.

Der dazu nötige Bewusstseinszustand geht mit einer Synchronisation der Gehirnhemisphären einher. Dieser Zustand entsteht in vielen Menschen rein zufällig, mit der NATHAL-Methode kann er jedoch gezielt hergestellt und genutzt werden. Dies geschieht ohne technische Hilfsmittel, sondern ausschließlich durch geistiges Training und innerhalb kürzester Zeit.



Was ist Nathal?

Seminare

Anmeldung

FAQs

Über mich